Martinsmarkt 2017

Martinsmarkt

40 Jahre Martinsmarkt in Langenberg. Vom 10 bis 12. November ist der Langenberger Markt einer der ersten, der schon ein wenig Advents- und Weihnachtsstimmung aufkommen lässt. Und so lädt der erste Glühwein des Jahres zum Verweilen und Klönen ein. Erste Weihnachtseinkäufe können getätigt werden. Ob Tombola, Livemusik oder Karussell, für Klein und Groß wird vor allem Geselligkeit geboten.

Am Sonntag findet der beliebte Umzug mit dem Heiligen Skt. Martin hoch zu Ross statt. Dazu gibt es kostenlos für die teilnehmenden Kinder Brezeln.November

Martinsmarkt 2012

Martinsmarkt

35 Jahre Martinsmarkt in Langenberg. An vier Tagen im November ist der Langenberger Markt einer der ersten, der schon ein wenig Advents- und Weihnachtsstimmung aufkommen lässt. Und so lädt der erste Glühwein des Jahres zum Verweilen und Klönen ein. Erste Weihnachtseinkäufe können getätigt werden. Ob Tombola, Karussell oder Pferdekutsche, für Klein und Groß wird vielerlei geboten.

An allen Tagen erwartet Sie unterschiedliches Programm. Am Montag findet der beliebte Umzug mit dem Heiligen Skt. Martin hoch zu Ross statt. Dazu gibt es kostenlos für die teilnehmenden Kinder Brezeln.

Termine 2013: 8., 9., 10. u. 11. November

Unsere Adresse